Welcome to our school!

Alles was ihr schon immer über unsere Schule wissen wolltet: spannende Fächer, witzige Lehrer und talentierte Schüler.

-Who is who?

-geheime Hobbys von Lehrern (Psssst, top secret!)

-Welche coole Lehrerin fährt Motorrad? Welcher Sportlehrer kann auch Gymnastik?

-ungeahnte Talente von Schülern

- Köstlichkeiten der Mensa und spannende AGs

-Wo spricht man eigentlich alles Englisch?

Die 5c stellt euch alle dies und noch vieles mehr in ihrer Powerpoint auf Englisch vor.

Update 2023: die 5c ist inzwischen zur 9c aufgestiegen. Erkennt ihr noch die Schüler?

Und am Ende könnt ihr auch gleich  in einem Quiz Punkte gewinnen. Bei voller Punktzahl sich an mich wenden! Thanks to Florian  9c for the update!

Have fun, your English teacher Miss Rother (2023)

 

 

Welcome to our school!
Our School.pptx
Microsoft Power Point-Präsentation [18.5 MB]
Das Quiz zu "Welcome to our school"!
Quiz Welcome to our school .pdf
PDF-Dokument [124.5 KB]
Druckversion | Sitemap
© Anne-Frank-Realschule Ettlingen