Mmmmmh.... Kommt, lasst Euch in unserer Mensa verwöhnen!

Alle Schüler des Schulzentrums können von Montag bis Donnerstag ein warmes Mittagessen von 12:10 - 13:40 Uhr in der Mensa zu sich nehmen. Es kann nach Belieben aus zwei Menüs mit jeweils einem Dessert ausgewählt werden. Dazu gibt es als Beilage frische verschiedene Salate.

Außerdem werden täglich frische Salat-Bowls angeboten, für den kleinen Hunger auch To Go.

Bezahlt wird immer in bar, direkt in der Mensa.

In den beiden großen Pausen, bieten wir eine warme Theke und eine Bäckertheke an. An der warmen Theke werden täglich kleine warme Snacks angeboten, wie z.B. italienische Paninis, auch vegetarische Varianten sind im Angebot. An der Bäckertheke gibt es z.B. frische Brezeln, sowie ein kleines Angebot an süßen Stücken (Apfeltaschen, Streusel usw.).

Weiter sind im Angebot täglich frisch belegte Beagles z.B mit Avocado oder Tomate-Mozzarella, natürlich gibt es die Beagles auch mit Hähnchen belegt, auch Körnerecken mit Frischkäse dürfen nicht fehlen.

Als Aufstrich verwenden wir ausschließlich Frischkäse und keine Butter.

Freitags ab 9:00 Uhr bietet das Kiosk immer ein Highlight an, da es freitags kein Mittagessen gibt.

Unsere Küchenchefin hat immer wieder viele neue Ideen und ist immer auch für eine Überraschung gut - Ihr werdet begeistert sein!

Warme Getränke (z.b. Kaba mit Milch) sowie gekühlte Getränke sind ebenfalls im Angebot.

Kommt einfach bei uns vorbei, auch wenn Ihr Vorschläge, Verbesserungen oder andere Anregungen für uns habt, wir freuen uns über jeden Vorschlag. Natürlich dürft Ihr gerne auch Kritik üben, auch daraus kann man sich verbessern.

Wir freuen uns auf eurer Kommen.

Das Mensa Team am Schulzentrum Ettlingen

Speiseplan 15.04. - 18.04.2024
KW 16 15.04 - 18.04.pdf
Speiseplan 22.04. - 25.04.2024