Anne- Frank Realschule beim Pamina Ballcup für Mädchen des Jahrgangs 2003/2004 in Hagenau

Am 19. und 20. April 2018 waren sechs Schülerinnen unserer Schule beim drei- Länder-Ballcup im Elsaß zu Gast. Die Jugendlichen durften ihr Können in den Disziplinen Handball, Basketball und Volleyball messen. Der Gedanke dieses Turniers liegt auch im Austausch der Jugendlichen aus der Pfalz, dem Elsaß und Baden. So durfte in diesem Jahr die französische Gastfreundschaft genossen werden. Wir freuen uns auf die Ausrichtung im kommenden Schuljahr in unserer Sporthalle. Sehr herzlich bedanken wir uns bei den fleißigen Teilnehmerinnen des diesjährigen Cups:

Angelina Cin, Sophia Suladze, Jasmin Weber, Louisa Hucker, Maja Stegemann und Selina  Leopold