eTwinning Projekt der Klasse 9d

Der Abschlussbericht des eTwinning-Projekts
My wonderful land.pdf

Was wir in unserem Projekt getan haben:

Die Klasse 9d war über vier Monate mit den teilnehmenden Klassen aus Portugal, Rumänien, der Türkei, Aserbaidschan und Mazedonien über die eTwinning Plattform der EU in Kontakt und arbeitete an gemeinsamen Themen.

Die Schüler*innen haben gemeinsame Endprodukte erstellt, um so Europa in seiner Vielfalt zu erleben. Der gesamte Austausch mit den Schülern und Lehrern der anderen Ländern hatte durchgängig auf Englisch stattgefunden. Die Schüler*innen stellten sich, besondere Städte in ihrem Land, ihre Schulen, berühmte Persönlichkeiten, Kultur und Tradition, Sehenswürdigkeiten, typische Gerichte usw vor. Außerdem wurde ein eigenes Logo kreiert, Plakate erstellt, Bilder ausgetauscht und Videos gedreht. Highlights waren zahlreiche Treffen in live-Chats.

My wonderful land

The project is about the places of interest, historical and beautiful places ,regions, cities, culture and

customs of Azerbaijan, Turkey and other European countries. The main idea of the project is to learn more about these countries, their heritage and values. The students will get acquainted with the culture...

Die mit Zertifikaten ausgezeichneten Schüler, ihrer Lehrerin Frau Mossever und der Schulleitung.